Emese Besedes

Dipl. TCM Therapeutin für Akupunktur und Herbalistik

Schon seit meiner Kindheit hat mich die Medizin mit all ihren Facetten fasziniert, sei es in Form von Schulmedizin oder natürlichen Heilmethoden.

 

Während eines USA Aufenthaltes bin ich mit der TCM in Kontakt gekommen und habe mich sofort in diese wunderbare Medizin verliebt. So bin ich in Kalifornien geblieben und habe dort Ende 2007 mein TCM Studium am Emperor's College of Traditional Oriental Medicine in Santa Monica mit einem Master in Traditional Oriental Medicine abgeschlossen.

 

Seit 2008 bin ich wieder in der Schweiz und kümmere mich seither mit Herzblut um meine Patienten. 

 

Meine Schwerpunkte sind die Frauenheilkunde und die Behandlung von psychischen Ungleichgewichtszuständen wie zum Beispiel Depressionen und Burnout. 

 

Mir ist es wichtig, jedem Menschen individuell und emphatisch zu begegnen und meine Patienten  einfühlsam und professionell auf ihrem Weg zur Gesundheit zu unterstützen. Ich freue mich auf Sie!

 

Konsultationen auch in Englisch möglich.

Termine: Montags

Emese Besedes, Dipl. TCM Therapeutin, Praxis Sarah Diez Baden