Akupunktur

Akupunktur in der TCM, Praxis Sarah Diez, Baden

Akupunktur in der TCM

Durch die Behandlung spezifischer Punkte am Körper wird der Fluss des Qi (Lebensenergie) reguliert.

 

Für die Akupunktur verwenden wir hochwertige Einwegnadeln aus Japan. Unsere Form der Akupunktur entspricht eher der japanischen als der chinesischen, und ist dadurch sehr fein und praktisch schmerzfrei, jedoch genauso stark wirksam.

 

Das schöne ist, dass Körper und Geist während einer Akupunktur Behandlung in eine Entspannung finden können, so dass man wieder «im Lot» sein kann. So erzählen uns viele Patient/innen, dass sie sich nach der Akupunktur ausgeglichen, entspannt und zufriedener fühlen.

 

Durch eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungen haben wir uns intensiv mit der Sichtweise, Diagnostik und Therapie der traditionellen chinesischen Medizin auseinandergesetzt.

 

Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen während einer Behandlung diese faszinierende aber auch komplexe Herangehensweise näherbringen.


Studie zu TCM und Akupunktur